Endlich können wir entsprechende Anfragen positiv beantworten!   Nach den Coronajahren soll es in diesem Jahr wieder ein Schulfest geben, ein Fest mit guten Gesprächen, Essen, Trinken und Musik. Da es ja weniger Klassen und damit auch weniger LehrerInnen an der TO gibt, kann das Fest nur gelingen, wenn wir als Vereinsmitglieder uns bei der Organisation und Durchführung einbringen. Ein erstes Planungstreffen unter Beteiligung von Vereinsmitgliedern fand bereits statt, die heiße Phase startet im neuen Schuljahr.

Unsere dringende Bitte: Wer beim Fest für etwa eine Stunde  einen Dienst übernehmen kann oder wer Ideen oder Beiträge (z.B. Live-Musik) liefern kann, melde sich bitte bei uns (s.u.), wir sind für jede Unterstützung dankbar.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert